Förderverein Kita mümlingstrolche e. v.

Förderverein der Kindertagesstätte Etzen-Gesäß

Informationen

 

Informationen

28.02.2024 um 15 Uhr Kinderkino im Dorfgemeinschaftshaus


31.01.2024 Kinderkino im Dorfgemeinschaftshaus


Großes Kino für kleine Leute - Erster KinderFilmTreff in Etzen-Gesäß
Rund 50 Kinofans folgten am vergangenen Mittwoch der Einladung zum KinderFilmTreff der Kinder- und Jugendförderung des Odenwaldkreises den der Ortsbeirat zusammen mit dem Förderverein Mümlingstrolche e.V. organisiert hatte.
Der Film war sehr lang - die Schlange am Popcornautomat auch, aber beides wurde mit viel Geduld und etwas Geschick prima gemeistert! Schön, dass wir so viele Besucher begrüßen und erste Erfahrungen sammeln durften. Ein herzliches Dankeschön auch an die Helfer.
Für den nächsten Filmtreff am 28.02. sind wir nun gerüstet und freuen uns auf einen kürzeren Film und mehr Popcorn! Folgt gerne dem Ortsbeirat auf Instagram für mehr Infos rund um die Dorfmitte.
https://www.instagram.com/p/C24qdDzsaur/?igsh=MXhmNHFsdWNiaHYxYg==


Euer Förderverein Mümlingstrolche e.V. und Ortsbeirat Etzen-Gesäß



 leider schon vorbei:

08.11.2019 Frauen-/Mädels Auszeit-Abend - vielen Dank an alle Akteure, die uns hier unterstützt         haben

07.09.2019 Kerbumzug Bad König 

Mit guter Laune und jeder Menge Mini-Muffins waren wir auch in diesem Jahr beim Kinnischer Kerbumzug dabei. Danke an alle, die mit dabei waren - es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch!

Kerb
Kerb
Kerb2
Kerb2
20190907_142524
20190907_142524


08./09. sowie 16.12.2018 Nikolausmarkt Bad König

09.11.2018    Adrien Megners Kindertheater Papiermond "Kasperle&der Schatz des Königs"

08.09.2018 Kerbumzug Bad König - wir laufen mit

09.12./10.12. und 17.12.2017 Nikolausmarkt Bad König

03.11.2017     Wir präsentieren: Adrien Megners Kindertheater Papiermond "Kasperle&das Königskind"

09.09.2017  Kerbumzug Bad König - wir laufen mit - Treffpunkt 13:45 Uhr am Bahnhof Bad König